GfA-Symposium „Impulse für den Mittelstand“
Samstag, 15. Juni 2019
Spitzen Know-how von Top-Referenten!

Dieter Lutz

„Lust auf Zukunft – Wege aus der digitalen Erschöpfung“

Prof. Dr. Lothar Seiwert

„Die Tiger-Strategie – Wer für seine Erfolge nicht selber sorgt, hat sie nicht verdient.“

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

„Die besten Mitarbeiter finden und halten: Die ABC-Analyse nutzen“

Dr. h. c. Dieter Fröhlich

„Was wir von erfolgreichen Franchising-Systemen lernen können“

Infos zur Veranstaltung

Programm:      Siehe Flyer

Ort:                   Kulturzentrum Reithalle, Rastatt
                          Am Schlossplatz 9, 76437 Rastatt
                          (gegenüber Bahnhof)

Dauer:              9.00 – ca. 17.30 Uhr

Investition:     Mitglieder 99, – Euro, Gäste 199, – Euro
                         Preise inklusive Getränke und Snacks.
                         Wenn Sie bei der Buchung Mitglied werden, gelten die Preise für Mitglieder!

Anfahrt:          Die Reithalle liegt zentral in einer Fußgängerzone unweit des Bahnhofs.
                         Parkplätze sind in den angrenzenden Straßen und Parkflächen.
                         Mehr Informationen zur Anfahrt, klicken Sie hier.


 

In Krisenzeiten brauchen wir Orientierungswissen, um jetzt und in Zukunft die Herausforderungen zu bestehen. Es gilt, seine Geschäfte so zu betreiben, dass andere gewinnen, während man dabei selbst gewinnt und damit als Vorbild andere inspiriert.

Nutzen Sie dieses Symposium als Tankstelle für frische Ideen und Optimismus, zur Kundenpflege, für neue Geschäftskontakte und zum Networking mit gleichinteressierten und potentiellen Kooperationspartnern.

Hinweis:
Am Ende der Veranstaltung findet ein kurzer Festakt für den GfA-Ehrenvorsitzenden Dipl. Ing. Wendelin Baumstark und weitere Mitglieder statt. Musikalisch begleitet wird das Symposium von der preisgekrönten Violinistin Farida Rustamova und der international bekannten Sopranistin Venicia Sandria Rasmussen.

Das GfA-Symposium im Livestream

Hier haben Sie die Möglichkeit das GfA-Symposium im Livestream anzusehen.

Klicken Sie den nachfolgenden Button.

zum Livestream GfA-Symposium

 

 

Programm-Flyer: 


Impressionen vom GfA-Symposium


Impressionen

Sommer-Symposium 2016 (ca. 2 Min.)

Neujahrs-Symposium 2016 (ca. 6 Min.)

Neujahrs-Symposium 2019 (ca. 10 Min.)


Ticket-Reservierung
Die Vorlage der Rechnung berechtigt zum Eintritt bei der Veranstaltung!

Anzahl Tickets:

Ihr Vor- Nachname:

Ihre E-Mail-Adresse:

Firma (Rechnungsadresse):

Telefon:

Anmerkungen:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.erc.de/datenschutz/) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Seite teilen: